Winit's Family - Winit, Supit & Sarawut

 

Über 20 Jahre ist es her, seit Winit in die Schweiz kam, um in Zürich die thailändische Küche zu etablieren. Sein damaliger Arbeitgeber ermöglichte ihm, zuerst seinen Schwager Sarawut, bald danach auch seine Schwester Supit in die Schweiz zu holen. Die Idee, gemeinschaftlich als Familie zu arbeiten, hat sich bewährt. Über die vielen Jahre hinweg, haben wir uns zu einem gut funktionierenden und eingespielten Team entwickelt.

 

Mit WINIT's Restaurant erfüllten wir uns den Traum, als Familie selbständig zu sein. Als versierter Koch und Gastgeber freue ich mich besonders über zufriedene Gäste, denen wir als Team bei uns einen tollen Aufenthalt ermöglichen.

 Besonders stolz sind wir auch rückblickend, dass unsere Familie dannzumal für alle drei von uns bekochten Restaurants mit 13 Gault Millau Punkten ausgezeichnet wurde.

  

Thanita Prasan

Allrounderin Küche & Take Away

 

Bereits ist ein Jahr um - mein Praktikum habe ich mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen. Es war nicht immer einfach - aber ich habe viel gelernt und bin stolz auf mich.

 

Es freut mich, dass ich auch weiterhin als Allrounderin in der Küche und im Take Away im Vollzeitpensum für Winit's tätig sein darf. Mein Deutsch wird besser und besser; das Bedienen der Gäste im Take Away und im Restaurant bereiten mir  - nebst den vielschichtigen Arbeiten in der Küche - viel Freude.  

 

 

Marco Maggi

Servicefachangestellter

 

Ich bin das neuste Mitglied in Winit's Team. Seit Mitte Februar 2024 unterstütze ich Winit aktiv im Service. Seit vielen Jahren arbeitete ich in verschiedenen asiatischen Restaurants im Service. Meine Mutter ist Thailänderin mein Vater Italiener. Thailändisch ist meine erste Muttersprache, ich kann mich aber auch gut in englisch, deutsch und auch etwas in italienisch verständigen. Bis bald im Winit's - ich freue mich auf Sie!